Über mich

1998 bin ich nach meinem Studium aus Frankreich nach Deutschland gezogen. Ich lebe mit meinen Kindern und meinem Mann in Köln.

Nicht nur am eigenen Leib, sondern auch bei meinen Kindern, bei Familie und Freunden, habe ich schon längst erfahren, dass die Naturheilkunde sehr erfolgreich ist – egal ob ganzheitlich oder begleitend (komplementär) zur Schulmedizin angewendet.

Menschen zur Gesundheit zu verhelfen bringt mir Erfüllung und Freude. Es ist ein besonders schönes Gefühl, wenn ein(e) Patient(in) strahlend vor mir sitzt und berichtet, er oder sie habe nach meiner Behandlung keine Beschwerden mehr und fülle sich gut.

Ich möchte Sie jederzeit umfassend beraten, kompetent behandeln und betreuen. Deswegen nehme ich mehrmals im Jahr an Fachschulungen und Fortbildungsveranstaltungen teil. Denn so kann ich stets neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Behandlungsmethoden anwenden.